Post von Irgendeinem Verlag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir bekommen das (mit der Firma) Vor Ostern und Weihnachten gleich von verschiedenen Vereinen.

Wirf es einfach weg, wenn Du nichts ordern magst, bzw. spenden.

Du kannst entweder etwas spenden oder du kannst es lassen.

Adressen kann man übrigens kaufen, und einer der größten Verläufer auf diesem Gebiet ist die Deutsche Post.

Ich bekomme das auch jedes Jahr und werfe es weg.

Zahlschein wegwerfen und wenn dir die Karten gefallen, behalten.

Mit der Aktion wollen sie von dir eine Spende.

Ab in dem Müll damit. Die Bettelbriefe kommen zu Weihnachten zu hauf.

Um das ganze Abzustellen mußt du dich theoretisch da melden (z.b. E-mail) und sie auffordern, deine Adresse aus Ihrem System zu entfernen. Was Praktisch nicht klappt.

Also in die Robinsonliste eintragen.