Post Paket Dauer der Lieferung?

2 Antworten

Du kannst neben dem VK oder 5 Stunden entfernt wohnen, das ist egal. Das Paket geht erst in das Hauptlager, von da aus geht es zum Verteilerzentrum und dann zum Lager der für deinen Bezirk zuständig ist.

...und wenn die alle schnell sind wird es morgen da sein, aber nur wenn es per Paket gesendet wird, ist es dafür zu schwer wird es als Sperrgut über eine Spedition kommen, und das kann schon mal über 1 Woche dauern.

Susan402
Fragesteller

Das Paket beinhaltet ein 60l Aquarium mit Kies, also ist es schon ziemlich schwer. Danke für die Antwort.

Aktuell ziemlich lange.

Rechne mit 3-10 Werktage

Susan402
Fragesteller

So lange