Paket elektronisch angekündigt aber abgeschickt?

2 Antworten

Soweit ich weiss bedeutet elektronisch angekündigt nur dass die Bescheid wissen dass die eine Sendung von dir erhalten.

Hermes macht sehr häufig Fehler bei einer Sendungsverfolgung kann also nur eins von beiden Stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet nur das Versandetikett wurde im Internet gedruckt bzw. , das Packet liegt aber noch beim Händler und wurde noch nicht an den Carrier übergeben zum Versand.

https://www.paketda.de/status-dhl-auftragsdaten-elektronisch-uebermittelt.html

Wir versenden jeden Tag rund 15.000 Pakete wird der Lieferschein erzeugt geht das automatisch an den Carrier .. Packet wurde aber noch nicht abgeholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DasRentier  28.12.2022, 09:27

Paket schreibt man ohne C.