Post kommt sehr spät an?

5 Antworten

weshalb unsere Post so spät ankommt und was kann ich dagegen tun?

Die Post braucht normalerwiese für einen Brief nur 1-3 Werktage. Frag mal, ob es evtl. mit einer Bücher/-Warensendung versendet wurde. Die brauchen tatsächlich so lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post

Bei der Post nachfragen. Da die der entsprechende Dienstleister sind, sind das auch wohl die einzigen, die dazu Auskunft geben können.

Bei der Post nachfragen. Du kannst ja nichts dafür und ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr unpassend sein kann.

bei der Post anrufen und nachfragen

Grisha15
Fragesteller

Bringt ja nichts. Der Mitarbeiter meinte am Telefon sie hätten keine Ahnung warum das so wäre aber die würden sich angeblich darum kümmern. Das war am 12 mai und bis heute kommt alles spät an

Erstmal die Nachbarn fragen, ob die dasselbe Problem haben. Wenn ja, mal den Briefträger ansprechen.