Die Sendung wurde über das Postfach ausgeliefert, ist es angekommen?

1 Antwort

Da Dein Brief in das Postfach der Uni gelegt wurde, ist er sicher angekommen. Üblich ist, dass Postfächer von der Stadt/Gemeinde, Krankenhäuser, Firmen, Unis täglich geleert werden, also von Montag bis Freitag.

Hätte die Uni kein Postfach, sondern die Post würde direkt bei der Uni abgegeben, dann wärst Du ja auch zufrieden, wenn Dein Brief dort abgegeben worden wäre.