Einwurf-Einschreiben , deutsche post, hilfe

2 Antworten

woher willst Du wissen, dass es nicht angekommen ist? Hast Du in den Briefkasten des Empfängers geguckt? Sobald der Briefträger das Einschreiben in den Briefkasten einwirft, gilt das Schreiben als zugestellt. Das nächste Mal solltest Du ein Einschreiben mit Rückschein schicken, dann bekommst Du eine Postkarte sobald die Zustellung erfolgt ist als Nachweis.

War die Post heute schon da? Vielleicht hat der Zusteller bereits heute früh das Einschreiben als zugestellt markiert, bevor er auf Zustellung gegangen ist und Du musst einfach abwarten, bis er bei Dir war.