Positiv oder Negativ?

4 Antworten

Warte noch ein paar Tage ab bis du überfällig bist und mach dann noch einen Test

Also bei mir sah das sowohl als ich schwanger war und sehr früh getestet habe, aber auch schon als ich nicht schwanger war mal so aus. (Habe 3 Kinder und seeeehr viele Schwangerschaftstests gemacht :-) )

Ich kann Dir nur sagen, dass ich da schon eine leichte Linie sehe. Diese Linie kann bedeuten, dass Du in ein paar Tagen eine deutlichere Linie siehst, aber sie kann genauso gut wieder weg sein, weil es manchmal nicht "hält". - Negative Tests haben diesen "Schatten" nicht. (Es sei denn, er kam nach der Zeit, die man warten soll?)

Ich drück Dir die Daumen (vorausgesetzt, dass Du versuchst schwanger zu werden ;-) )

(Also wenn unsere Corona-Tests so aussahen, waren wir im Testzentrum positiv ;-) )

GLG

hiraaaaa
Fragesteller

Bei meiner ersten sag es ungefähr auch so aus. Deswegen irgendwie bin ich mir sicher, irgendwie doch nicht

Vilandra79  24.02.2022, 23:41
@hiraaaaa

Also es sieht für mich auf jeden Fall so aus, als ob der Test angesprungen ist. Es ist halt nur einfach zu früh um sicher zu sein, dass Du wirklich schwanger bist. 1 Zyklus vor meinem ersten Sohn sah mein Test auch ähnlich aus und war dann 2 Tage später plötzlich wieder ganz weiß, und dann kam ganz einfach meine Periode. einen Monat später sah er genauso aus (ich habe immer früh getestet...) und die Linie war einen Tag später beim nächsten Test schon deutlicher...

hiraaaaa
Fragesteller
@Vilandra79

Ich denke, ich mache in den nächsten Tagen einfach noch einen ..

vielen dank

Dann warte doch bis zum Fälligkeitsdatum und dann hast du ein klares Ergebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Sieht nach negative aus. Mach doch noch mal ein digitalen Test

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selbst 1 Kind