Position des Nasenrings merkwürdig?

3 Antworten

Ich hätte jetzt auch gesagt, dass die Art, wie der Ring liegt durch den Stichkanal bestimmt wird (Position/Winkel). Denke nicht, dass deine Nasenanatomie damit viel zu tun hat...

Vielleicht spielst du mit dem Ringdurchmesser nochmal etwas, vielleicht versuchst mal nen kleineren...evtl liegt der besser?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Sieht schon etwas schief aus, auch die Position ist meine Meinung nach nicht optimal gewählt, aber kann auch an der Aufnahme liegen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde das sieht gar nicht komisch oder so aus. Es wäre mir gar nicht aufgefallen, hättest du es nicht gesagt.