Porzellannachkauf

3 Antworten

Sehr gute Erfahrungen habe ich bei Frau Hoffmann (http://www.geschirrboerse.de) gemacht - sie wurde mir mal von einem anderen Händler empfohlen.

Schauen kannst Du auch unter alteserien.de. Eventuell haben die etwas passendes dabei.

Eine weitere Möglichkeit ist Google: Hier gebe ich immer das Dekor ein und schaue dann in der Bildersuche. Was mich interessiert klicke ich an und hoffe, das die entsprechenden Teile zum Verkauf stehen :-)

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche...