Seltmann Weiden VIP Collection 25 Jahre alt welcher Wert?

1 Antwort

Alle Informationen zu dem Weihnachts Geschirr hast ja von Seltmann Weiden erhalten.

Hast Dich mal über erzielte Verkaufspreise auf ebay und anderen Auktionsplattformen informiert, wie wird er gehandelt?

Es nützt Dir nämlich nichts, irgendeinen Wert zu nennen, wenn man den Markt nicht kennt.

AundOKrefeld
Fragesteller

haben keine verkäufe dazu gefunden.mal jemand der behauptete das es eine sonderanfertigung ist,was allerdings nicht stimmt. war verkaufstaktik.... habe ja mit seltmann weiden selbst kontakt gehbat und die meinten das halt zu mir. die sachen sind ja auch schon 25 jahre alt,also irgendwie klar,das es dazu nichts mehr gibt bei denen....

was für andere autionsplattformen.ich finde nur ebay und diese komische "pcclick" seite,aber die zeigen ja nur treffer bei ebay oder amazon an. ist also keine wirkliche plattform.

haben auch bei sammlerbörsen versucht,aber da wird man nur beschimpft,das es einem nur ums geld machen geht und man nach dem wert bei sowas nicht fragt,sondern die sachen besitzt....

Margita1881  16.07.2021, 10:51
@AundOKrefeld

Nun gut, dass sind Weihnachts Artikel und findest dann eher Angebote um diese Zeit.

Aber allzu hochpreisig ist es nicht; ich schätze mehr als 20 bis 25€ wird es nicht geben.

AundOKrefeld
Fragesteller
@Margita1881

ja denken wir eigentlich auch,aber wie oft vertut man sich da? ;-)