Was ist Seltmann Weiden Bavaria Porzellan wert?

3 Antworten

Den Wert bestimmt die Nachfrage....wenn du jemanden findest, der so etwas lange sucht, kann es schon etwas Wert sein...aber es ist Porzellan....mehr nicht.

Und es ist ein Industrie-Produkt...also erwarte nicht zu viel. Wenn du der Meinung bist, es ist alt genug um Wertvoll zu sein, kannst du damit zu einem Fachmann gehen (ich wage das allerdings zu bezweifeln, aber ich mag mich täuschen), kein Mensch kann hier sehen, was es ist!

von dieser Manufaktur wird Porzellan in ebay 1000-fach angeboten, nur bei seltenen Dekoren kriegst vielleicht ein paar Euro mehr.

Vielleicht kann ja jemand durch die Bilder was dazu sagen

Seltmann Weiden - (Wert, Porzellan, Sammler)