Um welches Dekor handelt es sich bei diesem Hutschenreuther Porzellan Service?

2 Antworten

Nimm ein Teil deines Services und geh in ein Fachgeschäft und frag nach. Vielleicht haben die von altem Geschirr noch Unterlagen.

Ansonsten könntest du zu einer Sammlerbörse gehen. Da weiß vielleicht auch einer Bescheid.

Viel Glück.

Waarum hast du die Frage 2 x innerhalb von ein paar Minuten ins Netz gestellt?

imaima
Fragesteller

danke für den Tipp, leider war es nicht möglich das Foto einzustellen, daher habe ich es nochmal versucht - leider wieder ohne Erfolg.