Wer kennt den Wert meines Rosenthal Maria Porzellan-Services, wie heißt das Dekor? Nach 1927/1930er

Wie heißt dieses Dekor meines Rosenthal Maria Porzellan-Services? - (Antiquitäten, Porzellan, Rosenthal) Porzellanmarke: Ph. Rosenthal & Co Grün Unterglasur - also Herstellungsjahr 1927 - (Antiquitäten, Porzellan, Rosenthal) Das Service ist komplett (je 6 Tassen, Untertassen, Teller, 2 Kannen etc  - (Antiquitäten, Porzellan, Rosenthal)

2 Antworten

Hallo, mir ist dieses Dekor noch sehr bekannt, als ich noch im Geschäft war, kam mir dieses öfters zum Verkauf. Ich glaube mich zu erinnern, daß es keine Handmalerei ist, bin mir aber nicht 100% sicher. Auf jeden Fall waren Services dieses Dekors, ob Speise-oder Kaffeeservice immer sehr beliebt und gefragt. Ich denke das ein Liebhaber, der Rosenthal liebt sicherlich 300,- bis 500,- € zahlen würde.