Ist dieses Japanische Porzellan von Nippon und wieviel ist es wert?

3 Antworten

Keine Ahnung. Bin kein Experte, würde aber denken chinesische Kopie.

Warum sollte man nur Japan prägen?

Aber kann auch echt sein. Wertvoll sieht aber nicht aus für einen Laien wie mich zumindest

Callmeavictim  26.05.2019, 11:36

Ausserdem ist die nach westlichen Stil, dind die tassen da nicht normalerweise dicker oder gibt es da auch so dünne?

Gib bei Ebay: JAPANISCHES TEESERVICE GEISHA LITHOPHANIE

ein da findest welche....

Woher ich das weiß:Recherche

Nippon heißt Japan. Solche Bezeichnungen auf Porzellan dienen dem Export.