Porto Schweiz - Deutschland?

5 Antworten

Die Frage ist zwar nun schon etwas älter, aber sollte trotzdem noch jemand danach suchen:

Brief Schweiz - Deutschland - Brief Priority - schnell

bis 20 Gramm : 1.40 CHF 21 - 50 Gramm : 2.60 CHF

Brief Economy - günstig

bis 20 Gramm : 1.30 CHF 21 - 50 Gramm : 2.20 CHF

Die Zahlen sind aktuell und ich hoffe ich konnte damit einigen noch helfen :)

also hab mal einige briefe aus der schweiz bekommen.... naja ein brief der 0,012kg hat muss 1,30 CHF haben. hab dann aber auch mal nen brief bekommen (etwas grösser) der musste 2,60 CHF haben.... ich weiss es nicht wirklich, was bei dir ein normaler brief ist =)

hoffe, ich konnte helfen. lg tantev

Normaler Maxibrief kostet - wenn das Gewicht nicht weiter erwähnenswert ist - gestaffelt von 3,40SFr

Wenn Du den Preis in Schweizer Franken haben musst, dann gehe bitte in der Schweiz zur Post und frage dort nach. Du wirst in Deutschland, außer im Internet, nirgendwo die gewünschten Preise finden, da man hier nur in Euro bezahlt.

Schau mal unter www.post.ch und dort unter "Frankieren", dann unter "Versenden", dann unter "Briefe Ausland"