Portfreischaltung wie?

1 Antwort

Du musst das bei Portweiterleitung eintragen - als Ziel gibst du deinen Rechner an.  Die dynamische Portfreischaltung kannst du vergessen / bzw. Leer lassen.

Zusätzlich solltest du dann ein Auth me Plugin installieren,  sonst Grieft man deinen Server ;-)

Arno002
Fragesteller

Kann ich als Ziel auch mein Handy eingeben hab leider kein Pc

deruser1973  03.05.2015, 13:01
@Arno002

Nein,  da darauf kein Pocketmine läuft... ausser du hast ein Windows Phone.

Aber wenn du willst, erstellst ich dir nen eigenen Server - heute nachmittag - die IP kennst ja.. der Port wird dann aber anders ;-)

Arno002
Fragesteller

Doch da läuft Pocketmine MP für android

Arno002
Fragesteller

Ich hab Pocketmine für android kann ich mein Handy als Ziel angeben

deruser1973  03.05.2015, 15:11
@Arno002

Probiers aus.  Wie das mit der Firewall auf Android aussieht, weiss ich aber nicht... weil darin muss der passende Port auch auf sein...

Arno002
Fragesteller

Deruser ich hab jetzt Pocketmine für mein Laptop und hab bei Weiterleitung 19132-19132-19132 eingetragen bei TCP und UDP und hab auf wieistmeinip.de geguckt was meine IP ist und hab sie meinen Freund gegeben er kam. Immer noch nicht rein

Arno002
Fragesteller

Ich kann jetzt selber nicht in mein Server rein