Portfreigabe richtige reihenfolge hilfe (Bild im anhang)?

4 Antworten

10000 - 10099 einmal 3478 - 3480 TCP und einmal 1935 reicht... einmal 3479 UDP kannst auch streichen

RoyalBlade33x
Fragesteller

Sollte man zumbeispeil bei 2 ports beispiel: 3478 und 3479 einzel öffnen oder 3478-3479 ?

netzy  29.04.2020, 15:19
@RoyalBlade33x

Ist egal, je nach einstellungsmoglichkeiten, offen ist offen bzw. weitergeleitet....

Hi,

wie kommt ihr eigentlich auf die idee, daß man die ports organisieren muss, so dass sie nicht mteinander kollidieren. Läuft das denn alles zur gleichen zeit ab? Eigentlich ist doch egal, welche ports man benutzt, oder krieg ich hier was nicht mit?

wenn ich emule benutze ist doch auch egal welche ports ich benutze, muß mich nur entscheiden. Oder µtorrent

gruss

Harry

Einfach nur 10.000 mit 10.099 umleiten, dann ist der Bereich 10.070 mit 10.080 ja bereits mit erfasst.

Bevor man solche Infos gibt ,sollte man auch das Mitteilen worüber man die Ports gerade Bearbeitet oder was man gerade macht.

WIR sitzen nicht davor und haben das Problem sondern DU !

Deswegen Liste einfach mal auf was du wo und wie genau machst. Zähle auch auf welche HW du verwendest und hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
RoyalBlade33x
Fragesteller

Es geht um die freischaltung von ps4 ports und spiele. Fritzbox 6490. ich wollte nur wissen ob es egal ist die reihenfolge so zu machen oder andersrum. Wenn eine anwendung die ports 10-20 will und der andere anwendung 15-25 sollte man. Dann 10-25 machen oder in 2 gruppen teilen. Algorithmus möchte ich wissen ist das egal