Porsche Cayman S Launch Control?

2 Antworten

Klar könnt ihr ohne Probleme eine "Launch-Control" Start durchführen, Fuß auf die Bremse, der Motor dreht bis zu ner bestimmten Drehzahl, Fuß von der Bremse nehmen und ab geht die Post... :)

felix655
Fragesteller

Mein Vater ist auch schon 58, und hat seit 30 Jahren seinen Führerschein, und deswegen sollte es von der Fahrpraxis her kein Problem sein

Ja wenn du die krankenhausrechnung übernehmen willst da dein Vater das bestimmt nicht unter Kontrolle halten kann und ihr volle Kanne gegen ein Baum rauscht:) viel Spaß.

Aso... sich ein dicken karren zu mieten um auf dicke Hose zu machen ist nicht so cool xD

Mit 13 kann man sich kein Auto mieten

felix655
Fragesteller

Sagt der, der sich mit 18 einen „ dicken Mercedes oder Audi“ leasen will 😂😂