Porsche Cayman Frauenauto?!

13 Antworten

ciao Kotti, PORSCHE ist PORSCHE, -für Mann und Frau. Ich hatte bisher 8 dieser Marke, inkl. 2 CaymanS und ich finde, besseres gibt's nicht. Ich war auf rennpisten bei clubrennen und ich habe auch dort festgestellt, dass in den Cayman' mind. 85% männer auf dem linken sitz hocken. beim boxster sind es weniger, beim 911turbo ein paar mehr. es gibt frauen mit geld oder mit mann(en)+geld, und diese haben aus verschiedenen überlegungen auch die groben Porsche, selbst wenn sie mit der PO-hightechnik nicht viel anzufangen wissen. bei vielen gilt immer noch, "wer angibt, hat mehr vom leben". falls du spass an hightech, und wenn du etwas kohle hast, kauf ihn und erschrecke nicht gleich, wenn dir mal ein "girl in cayman" begegnet. der unterhalt ist übrigens moderat, (aber auch hier gilt das von; sorgfalt und vernunft). Gruss Kurt

Einen Porsche (egal welchen) als Frauenauto zu bezeichnen ist Bullshit :) Die Teile gehen dermaßen ab, dass man auch schon in einem Cayman der King ist.

Wenn du dir Porsche als Statursymbol zulegen möchtest, solltest du wohl auf Cayenne oder GT3 RS umsatteln, Wenn es um Preis/ Leistung geht und um gefallen, bist du mit dem Cayman schon sehr gut aufgehoben. Irgendwann vor ein Paar Tagen habe ich eine Reportage gesehen, wo sie ihn als besseren 911 hingestellt hatten, Fahrverhalten, Gewichtsverteilung etc sollen da sogar noch besser sein

Mein Tip: entscheide selbst und lass dich nicht zu sehr von den Meinungen anderer leiten.

Hast Du kein Selbstwertgefühl ;-) ? Wenn Dir das Auto gefällt , kauf es! Was interessieren Dich die Meinungen anderer?

Es gibt immer jemand, der sagt , dass sein Porsche teurer und besser ist oder das Dein Auto der größte Müll ist, weil derjenige ein besseres hat - und? Holst Du ein Auto für Dich oder für die Anderen?

Und außerdem..... "Vielleicht könnt ihr mir ja noch andere Porsche Modelle als Mann empfehlen." Ein Mann, der sich einen Porsche kauft - der fragt niemals im Internet nach, sondern geht direkt zum Porsche-Händler und schaut sich dort die Autos an , Prospekte und macht erstmal eine Probefahrt ;-)

Grüße,

Apfel

Mit 13 hast Du ja noch Zeit. Es gibt nur einen Porsche für Männer, den 911er