Gute Sportwagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Was hälst du denn vom Porsche Cayman GT4? Er hat ein 3,8-Liter-Triebwerk mit 385 PS und wird Manuel geschaltet. Außerdem ist er noch nicht so alt. Mit etwas glück findest du welche für unter 70.000 Euro wie z.B. den hier auf mobile.de. Wäre der was oder möchtest du eher einen Klassiker?

Woher ich das weiß:Hobby – Auto interessiert und informiert
johan846
Fragesteller

der ist echt nicht schlecht, welche klassiker gibt es alles? Und kann man das Auto im Alltag fahren?

kad67  01.07.2023, 16:59
@johan846

Ein schöner Klassiker der mir persönlich sehr gut gefällt ist der Porsche 911 3.2 Cabrio von 1989. Mit 218 PS und und einem Schaltgetriebe kann man ordenlich Spaß haben. Den hab ich als Beispiel auf mobile.de gefunden.

Der Cayman Gt4 ist mit einem durchschnittlichen verbrauch von 11 Litern pro 100 Km und nicht all zu viel Platz nur begrenzt Alltagstauglich.

Audi Sportwagen? Vergiss es!

Für 70k und sportlich?

M2 Competition oder ein M4!

Oder die neue Supra GR mit Handschaltung und 10 Jahren Garantie 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene