Porsche 997 Rückleuchten wechseln?

6 Antworten

Sie sollten nen Prüfzeichen haben (E1)

Ansonsten kann man die tauschen ich nehme an tauscht nicht die lichter sondern nur das quasi das Glas

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich informiere mich über das Thema der gestellten Frage

Die Rückleuchten haben unterschiedliche Formen.

Da du aber Scheinwerfer tauschen möchtest, helfen die Bilder nicht weiter.

Woher ich das weiß:Recherche
benfring00
Fragesteller

Ich meine Rückleuchten. Ich weiß auch nicht, warum ich Scheinwerfer geschrieben habe

Ich habe damit nie Probleme. Einfach reinsetzen und mit einem kleinen Schlag feste mit dem Hammer und das Ding sitzt.

Die Form ist doch leicht anders...

Die werden nicht passen.

Die unteren passen nicht damit die passen brauchst du eine komplett andere HeckStoßstange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung