(Porn) Filme herunterladen legal oder nicht?

6 Antworten

Für rein private Zwecke ist das legal. Man darf nur nicht das wieder hochladen oder an andere weitergeben.

Ich vermute dass das Herunterladen nicht illegal ist, wenn die Filme frei verfügbar sind. Allerdings darf man sie glaube ich nicht weiter verbreiten.

Aber Glauben heißt nichts wissen 😉

Warum schaust du nach was dein Sohn herunterlädt?! Kein Wunder dass viele Kinder den Kontakt zu ihren Eltern abbrechen, wenn diese nicht mal die Privatsphäre beachten! Und nein, ist nicht illega

Koshko
Fragesteller

Ich wollte es mir nicht anschauen, ich hab mich kurz eingeloggt, wollte kurz was machen und hab das ganze gesheen

LeoPolitics  01.10.2020, 18:53
@Koshko

Aha und woher hast du den Zugangscode zum PC deines Sohnes? Und zufälligerweise hast du bei Downloads nachgesehen!.

Koshko
Fragesteller
@LeoPolitics

Wir haben ja keinen Zugangscode. Wieso brauchen wir einen?

Koshko
Fragesteller
@LeoPolitics

Der Rechner ist in seinem Zimmer aber da logge ich mich auch ab und gu mal ein, wenn ich irgendwass brauche.

LeoPolitics  01.10.2020, 18:58
@Koshko

Ja Genau, natürlich gehst du einfach so in das Zimmer deines Sohnes um an SEINEM PC was nachzuschauen. Bei mir wäre das Vertrauen zu meinen Eltern weg bei solchen Aktionen. Hast du etwa keinen eigenen PC?! Und warum schaust du in den Downloads auf dem Pc deines Sohnes nach!

Koshko
Fragesteller
@LeoPolitics

Poah. Mensch. Ich hab ja nichts in den Downloads geschat. Alles war offen. Er hat es vergessen. Ws ist jetzt daran schlimm? Er guckst sich porn wie jeder andere. Meine Frahe war ganz einfach, ist das legal. Ja oder nein. Wenn Du das nicht weißt, dann brauchen wir hier nicht lange Dissktiiseren

Break1  01.10.2020, 19:37
@Koshko

ich glaube nicht, dass du die Mutter bist, sondern ich habe die starke Vermutung, dass du der Typ bist. I mean welche deutsche Mutter sagt ,,Porn"

LeoPolitics  01.10.2020, 19:55
@Koshko

Aha! Anhand deiner Sprache bist du der Sohn. Deshalb wirst du auch aggressiv. Mein Tipp: Pornhub ist einfacher und mit Sicherheit legal! :)

Koshko
Fragesteller
@LeoPolitics

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ hae? Verstehe ich jetzt nicht. Ich brauche ja kein Tipp. Ich wollte nur wissen, ob das legal ist oder nicht. Ich hab 2 Filme gesehen und die Website war noch offen. Das wars. Ich bin nicht aggressiv, ich verstehe aber nichz warum man die Fragen einfach nicht direkt beantwortet? Was nutzt euch eigentlich u wissen ob ich der Sohn oder die Tochter bin?

Koshko
Fragesteller
@Break1

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ detektiv Break 1

Break1  01.10.2020, 20:08
@Koshko

Hinzukommt noch, dass du ein lvl 1 acc bist, Mitglied seit 1 Tag. Lul

Koshko
Fragesteller
@Break1

Danke, sehr hilfreich

Wahrscheinlich illegal, ich kenne die seite nicht aber allgemein muss man für videos zahlen

  1. Wie findet man sowas heraus, wenn du sein Handy oder PC oder seine E-Mails oder irgendwas anderes anschaust, lass das, ist echt uncool, vor allem als Mutter.
  2. Solange die Darsteller 18+ sind und alle Handlungen Freiwillig sind und nichts mit Tieren gemacht wird.

Ja.

MirrordEgg  01.10.2020, 18:47

Als Mutter würde ich mir eher sorgen machen, wieso man die Downloadet.

Koshko
Fragesteller

Tja, das wollte ich nicht fweillig rausfinden. Ist aber leider nun so. Ich mache mir Sorgen, ob wir jetzt ne Abmahnung deswegen bekommen. Mein Sohn weiß davon erstmal nix

MirrordEgg  01.10.2020, 18:52
@Koshko
  1. Dein Sohn ist 18, wenn dann bekommt ER ne Abmahnung (solange die Filme legal sind, wie in den genannten Punkten von oben)
  2. Hat dein Sohn irgendwie sein Handy für jeden offen, oder wie soll das jemand herausfinden. Und wie findet man das unfreiwillig raus?
Koshko
Fragesteller
@MirrordEgg

Nre das war nicht sein handy sondern sein Rechner.

MirrordEgg  01.10.2020, 18:56
@Koshko

Und wieso bist du an SEINEM Rechner mit SEINEM Benutzer? Geht dich doch garnichts an

Koshko
Fragesteller
@MirrordEgg

Ich dachte man stellt hier Fragen um weiterzukommen.

MirrordEgg  01.10.2020, 19:17
@Koshko

Ich habe dir bereits geholfen oder nicht? Wie man als Mutter seinen Sohn vertrauen kann, kannst du ja nochmal fragen, schadet dir gar nicht. Wenn du nicht mit meinen Antworten klar kommst, hast du Pech.