Ist hd-streams.org legal oder illegal?

1 Antwort

Man kann es sich ja eigentlich selbst denken oder nicht? 2017 dann auch offiziell als illegal erklärt.

Was passieren kann? Bisher ist noch keinem Consument was passiert.

Letzte Woche ist Share-Online hoch gegangen (war primär Download, aber da ist mittlerweile rechtlich ja kein Unterschied mehr), mal sehen ob da auch die kleinen Consumenten verfolgt werden wie angedroht. Ich glaub's ja nicht, aber abwarten.

verreisterNutzer  25.10.2019, 02:27

Ich hab’s ja nicht gemacht ist nur eine Frage