popo aua sagt sie?

3 Antworten

Vermutlich eine Windelallergie oder eine Nahrungsmittelunverträglichkeit. Du solltest baldmöglichst mit deinem Kind zum Kinderarzt gehen.

Karminflayer
Fragesteller

danke dir

Das:

aber ich schaue sie hat nichts kann

und das:

ihr popo wird stöndig knall rot creme es auch immer und wenn ich einmal nicht creme wird es gleich rot. ihr kot stinkt abartik und ist bischen flüssig

ist ein absoluter Widerspruch in sich selbst.

Geht zum Arzt.

Redflexx  19.12.2021, 18:10

Sie könnte durch die feuchte Windel Wundstellen bekommen, vllt ist sie auch allärgisch gegen etwas, um den Arztbesuch kommst du nicht herum

Vielleicht eine Nahrungsmittelunverträglichkeit oder Allergie, oder, oder, oder...geh zum Arzt.

Karminflayer
Fragesteller

haben andere windel marke gekauft es kann schon sein