Obere Lippen rand rot weg bekommen?

3 Antworten

Sicher, dass das keine allergische Reaktion auf irgendwas ist, was du dir seit einem Jahr da drauf schmierst?

Hast du es schon mit ganz harmlosem Bepanthen versucht?

Diler19
Fragesteller

Hate das 2 mall Abend drauf ist nicht weg gegangen

polarbaer64  16.02.2019, 21:53
@Diler19

Von zweimal geht das auch nicht weg ^^ .... .

Wenn man etwas behandeln will, dann muss das über mehrere Wochen mehrmals täglich eingecremt werden. Das ist doch kein Zaubermittel... .

Warum gehst du eigentlich nicht zum Arzt damit? Vom Hautarzt bekommst du eine super Lippencreme... .

Du hast da auch eine Wunde, hast du die schon lange und woher.

Diler19
Fragesteller

ja keine Ahnung wie das gekommen ist

Kamihe  15.02.2019, 23:10
@Diler19

Wird wohl damit zusammen hängen, lass es beim Arzt abklären, wahrscheinlich knaupelst du auch manchmal da rum, oder.

Diler19
Fragesteller

Ich gehe noch mall dann zum haut Arzt am Montag mall gucken was die mir auf schreiben werden Danke noch mall

scaryle  04.03.2021, 00:26

Keine Ahnung ob du noch aktiv bist haha aber bei mir ist das seit ein paar Tagen auch so

Echter deutscher Honig über Nacht einwirken lassen. Wirkt wäre Wunder. Danach hast du so weiche Lippen wie ein baby 😉