Kater hat Melkfett / Vaseline gegessen - jetzt endlos Jammern - Durchfall / naßer Hintern

9 Antworten

Wenn Dein Katerchen so jammert, ist es doch offensichtlich, dass es ihm nicht gut geht. Warum wartest Du solange mit dem TA-Besuch? Deutlicher kann er es Dir nicht zeigen. Also mach Dich auf die Socken und lass das Tier nicht länger leiden!

Ja, unbedingt zum Tierarzt.

Zweiter Tip - Ordentlicher werden!!!

Wieso steht bei Dir eine offene Dose Vaseline rum??? Kann man zudrehen und wegstellen.

Jera1976
Fragesteller

Tja, wenn man mit einem Mann zusammen lebt.... ich laß nix offen rum stehen. Das war mein Freund

er dürfte mehr erwischt haben als er verträgt, auf jeden fall tierarzt kontaktieren! mein kater schleckt zwar seit 18 jahren (heimlich!)die seifen ab und scheint damit klar zu kommen, wird aber eine andere dosis sein!

Gib ihm als 1.Hilfe-Massnahme ein wenig Naturjoghurt, putz sein Hinterteil sauber, und dann ab zum Tierarzt, bevor sich das Kerlchen noch länger quält. Wenn man Katzen hat, sollte man schon ein wenig ordentlicher sein und solche Sachen wegräumen, als Dosi weiss man eigentlich, dass Katzen ziemlich neugierig sind und auch alles probieren müssen.

Unbedingt... lass ihn mal untersuchen