Popcorn auch feld mais?

9 Antworten

der frische mais ist zu nass. der popkornmais ist schon getrocknet. versuch es mal mit dem backofen u trockne ihn darin, grad oder so. einige zeit. u dann erst ab in die opfanne. oder kauf gleich popcornmais, ist nicht so aufwendig ;)

bist du sicher,dass du vom Bauern auch Zuckermais bekommen hast, oder das Zeug das sie als Schweinefutter oder für Biogas verwenden.

Dann ist die Pfanne zu heiß,dreh einen Punkt oder etwas mehr runter. Lieber etwas länger,sonst brennt es wieder an.Viel Erfolg.

Ich glaub, dass geht mit dem Mais gar nicht. Man muss speziellen Mais haben. :)

da geht nur der spezielle mais,den feldmais kannst vergessen,der macht nicht mal pop wenn er schwarz ist