Pool Wasser trüb?

1 Antwort

Es ist möglich, dass die Trübung durch feine Schwebstoffe im Wasser entstanden ist. Die bekommt man aber auch mit viel Chlor nicht raus. Dazu solle man sich ein flüssiges Flockmittel besorgen und damit den Filter anschärfen und dann gibts noch solche Flockkartuschen, die sehen aus wie kleine Kissen, die man in den Skimmer oder den Dosierschwimmer machen kann.

Die Kissen benutze ich schon länger und die binden richtig viel Dreck den man dann ganz leicht absaugen kann und der auch im Filtersand hängen bleibt