Pool Wasser trüb . Habe jetzt Schock Clohr gemacht , wie lange dauert es bis das Wasser wieder klar ist?

2 Antworten

Whirlpool (Jacuzzi)? dann ist Wasserwechsel die bessere Lösung.

Schwimmbad? Brauchbare Messbestecke kaufen für pH-Wert und Chlorgehalt, pH exakt einstellen, Flockung nach Anleitung durchführen.

"Trüb" ist leider nicht eindeutig.

Trüb oder Grün?
Wenn er nur Trüb ist, ph-Wert richtig einstellen (sonst kann das Chlor nicht richtig arbeiten) schauen das der Chlorgehalt passt und ein Flockungsmittel dazu geben.
Pumpe immer laufen lassen!!