Sieht das Poolwasser so gut aus?

3 Antworten

Hallo 55lena,

es sieht absolut nicht gut aus.

Hast Du Grund- / Brunnenwasser verwendet? Dann käme die Trübung vom "ausgefallenen" Eisen.

Sofern Du eine Quarzsandfilteranlage angeschlossen hast, solltest Du eine Flockmittelkartusche in den Skimmer legen und die Filteranlage rund um die Uhr laufen lassen, bis das Wasser richtig klar ist.

LG

Thomas

Ich würde sagen das Wasser sieht grünlich aus (Algenbildung) Algizit einsetzen.

ob das Wasser trüb ist kann man auf dem Bild nicht genau erkennen das müsste man vorortsehen.

Filter reinigen und Länger laufen lassen.lg max

ich glaube du hast zuviel Chlor reingetan das Wasser sieht irgendwie zu wie soll ich sagen zu vernebelt
Eigentlich sollte es klarer sein