Pool nach winter grün, nach schockchlorung nun milchig trüb?Noch zu retten?

3 Antworten

Eventuell hilft noch ein geeignetes Flockungsmittel Trübstoffe zu entfernen.

Filterpumpe mehrfach reinigen.

Meine Erfahrung zeigt aber, dass es meistens einfacher ist das Wasser auszutauschen.

Ich fang gar nicht erst an mit der ganzen Chemie. Ich pumpe das "Winterwasser" vor Inbetriebnahme immer ab, reinige den Pool und fülle neues Wasser ein.

Danke für eure Antworten 😊abpumpen würde ich echt ungern😅ist ja auch nicht wenig wasser😅hatte mich gefreut, das er nicht mehr grün ist und dachte, das milchige wäre wohl ein kleineres Problem 😅

Flockungsmittel hatte ich auch schon überlegt. Dann werd ich das vielleicht noch versuchen 👌