Frage von Anxxxdrea, 85

Ph wert im pool auf 6,8 und chlor auf 3,0.was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dexti, 72

3.0. Das wäre aber ein wenig viel. Unser Magen hat im Durchschnitt einen PH-Wert von 2.5

Kommentar von Anxxxdrea ,

Sinkt der chlor wert denn von alleine oder muss ich was dafür besorgen?

Kommentar von Dexti ,

Jup macht er. Musst nur die Einlaufdüse hochstellen. Somit kann das Chlor an die Luft übergehen

Kommentar von Anxxxdrea ,

Könnte man trotzdem ins wasser? 

Kommentar von Dexti ,

Ich persönlich würde lieber warten. Wenn du aber trotzdem ins Wasser willst, achte darauf kein Wasser zu schlucken.

Kommentar von Anxxxdrea ,

Danke... wir warten dann doch lieber was... 

Antwort
von ludpin, 46

Chlor sollte 0,30 haben, Höchstwert 1. Darüber wirds ungesund. Den Pool mit Frischwasser verdünnen. Oder abwarten bis Chlor sich alleine abgebaut hat. Zulässiger ph-Wert ist 6,5-7,5. Hier also ideal.

Kommentar von Anxxxdrea ,

super danke ... wir werden ihn verdünnen mit frischwasser...