Pool Wasser grün was tun?

1 Antwort

Wie ist der PH-Wert? Leitungswasser oder Brunnenwasser? Wieviel freies Chlor? Wassertemperatur? Was für eine Pumpe? Wie sind die Zeiten, an denen Sie läuft? Am Stück oder in Blöcken zu min./h zeiten?

Generell kann man Schockchloren und Algenschutz zuführen, nur muß es ja Gründe geben - wenn die nicht beseitigt sind, wird bestenfalls ne kurzzeitige Besserung einstellen, aber ganz schnell wieder "kippen"... Was für Mittel verwendest du?