Pool Qualität?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Pool 100%
Chemie 0%
Chlor 0%

2 Antworten

Da ist halt zu viel Chlor drin. Das baut sich von alleine ab durch Sonneneinstrahlung. Lasst den Pool einfach tagsüber ohne Abdeckung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Promovierter Chemie-Ingenieur

gabiausS
Fragesteller

Das mach ich bereits seit ca 14 Tagen! Macht es nichts aus? Trotzdem DANKE!

du hast lediglich zu viel Chlor drin, also erst mal nur dann bedenklich, wenn du bei Baden ein starkes Jucken auf der Haut spürst.

m.f.G.

anwesende