Pool eines Nachbarn reinigen?

1 Antwort

Hi,

hat dieser Quest zufällig die Markierung "Sozialaufgabe", mit dem violetten Weltkugelsymbol?

Diese Quests kannst du nicht in deiner eigenen Stadt durchführen! Mit "Nachbarn" meint das Spiel "echte andere Spieler", du müsstest also über das Partyboot eine andere Stadt besuchen und dort hoffen, dass deine Nachbarn irgendwo einen Pool haben - oder dir einen Nachbarn mit Pool suchen.

Ich kann dir gerne meine Nachbarschaft in Sims Freeplay anbieten, falls Interesse besteht -> schick mir bitte zuerst eine Freundschaftsanfrage auf Gutefrage, dann können wir den Facebook-Kontakt (um Nachbarn zu werden, dein Spiel muss dann natürlich mit Facebook verbunden sein) in Privatnachrichten austauschen. Sobald wir auf Facebook Freunde sind, und unsere FB-Apps jeweils mit unseren Sims Freeplay Apps verbunden sind -> sind wir im Spiel bereits automatisch Nachbarn, und du kannst meine Stadt dann über das Partyboot besuchen, um deine Sozialaufgaben (die Quests mit dem violetten Weltkugel-Symbol) zu erledigen. In meiner Stadt gibt es alle Gegenstände, die man für die Nachbarschaftsquests braucht - auch Pools.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)