SimsFreeplay Nachbarn verschwinden?

2 Antworten

Hi,

es gibt nur ganz, oder gar nicht. Ich hatte auch schon mal verschwundene FB-Nachbarn, da war meine Verbindung aber dann nicht mehr richtig hergestellt zwischen Sims-App und FB-App. Einzelne Freunde verlieren geht meiner Meinung nach nur durch Löschung, d.h. wenn ich einen FB-Freund lösche, ist er dann natürlich auch kein Nachbar mehr. Dass ein paar vereinzelt verschwinden, scheinbar grundlos, und andere FB-Nachbarn noch angezeigt werden, finde ich klingt sehr seltsam.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Schon mal daran gedacht, dass diese Nachbarn das Spiel gelöscht haben könnten, aus ihrem FB-Account?

ghjklyxc
Fragesteller

Ja tatsächlich, aber ist denke ich eher unwahrscheinlich dass innerhalb 3 Tage 6 Leute oder so das spiel löschen und davor monatelang nicht...