sims freispiel gitarre spielen beim nachbarn

2 Antworten

Tja,das ist jetzt ein Problem wenn keiner eine Gitarre hat. :/ Wenn es echt keinen Ausweg mehr gibt musst du wohl oder übel die Aufgabe überspringen.Guck aber nochmal nach :) Vielleicht hat sich ja nur eine versteckt :)

Du solltest dir jemanden suchen, der die Giratte in seiner Nachbarschaft hat und gerne dein Freund im Spiel werden will. ;-)

Falls die Frage noch relevant ist, gerne nochmal melden, ist ja schon von 2014.

Hätte gern eine FA auf Facebook von dir?

Bräuchte auch eine Gitarre.