Ponyfieber, Hafifieber , Fjordifieber gibts noch mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das waren sie eig. alle :)

Noch mehr davon glaub ich nicht. Aber wenn du was suchst, was nicht das selbe ist, dann gibts natürlich noch mehr. Spontan fallen mir aber nur howrse und virtual-galopp ein.

Aber dazu gibts hier auch schon viele Fragen und Antworten. Einfach mal die SuFu benutzen. :)

LG

Hallo PonyAngelina! Ich hoffe, deine Frage ist noch aktuell. Außer den Spielen ponyfieber.com, hafifieber.com und fjordifieber.com gibt es noch www.pferdli.com. Das wird vom selben Administrator (Carmen Lilly) überwacht, ist sich im Grunde aber nicht so ähnlich. Auf der Fieberreihe kannst du dir sofort Pferde kaufen, außer eben auf Ponyfieber. Auch auf pferdli.com/Horsetrainer musst du dir alles erarbeiten. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und deine Frage noch aktuell ist. Liebe Grüße PS: Wie heißt du auf den Spielen?