Pony trotz relativ fettiger Haut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei fettiger haut und pickeln würde ich drauf achten, dass öfter genug luft an die haut kommt. und wenn das so ein schräger pony ist, wie in dem link den du gepostet hast, ist das wegstecken kein problem. mit flachen klammern nach hinten stecken, oder du kannst auch flechten, oder ein haarband oder mit nem haarreif mit solchen zacken (das funktioniert auch bei nem kurzen,geraden pony)

jaliya22  23.05.2011, 13:04

danke fürs sternchen =)

kommt drauf an ob du eher dicke oder dünne haare hast ... bei einem pony kommt es auch noch häufig dazu, dass die haare dann immer leicht in die haut "stechen "und somit pickel ect. kommen kann

Da musst du aufpassen weil....

Durch fettige Haut entstehen oft pickel und unter einem graden Pony kann die Haut nicht arbeitn und die Poren werden noch dichter....

also lieber einen normalen schrägen pony damit du pickel vermeiden kannst;)

ich hab so haare wie da unten am link. aber wenn du wirklich fettige haut hast u du trotzdem unbedingt einen pony haben willst, dann könntest du ihn ja wegstecken, wenn du im alltag bist, und wenn du weg gehst in her lassen.

Whatsername777
Fragesteller

gut also man kann ihn wegstecken ^^ Die anderen meinten alle das ginge nicht...Danke :D

cocktailchen  20.05.2011, 09:20
@Whatsername777

sicher kann man das :) mach ich ja auch immer :) ich hab ein video wie man einen pony wegstecken kann, schau dir das mal an :)