Pony ohne Glätteisen glatt bekommen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oha , fahrt ihr in den Dschungel? ♥

Man munkelt es gäbe Shampoo & Spülung welche die Haare glatt machen sollen. Gab es jedenfalls mal in einer Werbung ,,Asia glatt'' oder so hieß das . Ansonsten kannst du dein pony doch hochstecken , sodass dus nicht glätten musst :D

Gute Reise !

Moreeeen
Fragesteller

Ok..an hochstecken habe ich auch schon gedacht^^

Also es gibt so gelähnliches Zeugs, das schmierst du dir in die Haare und dann werden sie glatt, aber heute ist ja Sonntag und da haben ja die Läden zu:( Vielleicht hat eine von deinen Freundinnen so etwas.

Oder, wenn sie nach dem Duschen nass sind, dann nimmst du eine Rundbürste und hängst sie einfach in den Pony, so leicht nach innen gedreht (außen geht auch, aber innen sieht besser aus;P)und lässt sie einfach wie normal hängen und dann lässt du die Haare mitsamt Bürste trocknen. Ich frag mich insgesamt, müsst ihr eure Haare dann an der Luft trocknen lassen? Das ist ja total blöd... Sicher, dass es keine Steckdosen gitb?

Du kannst den nassen Pony auch sehr straff mit einer Spange hinten am Kopf befestigen und so trocknen lassen.

Diese Tricks haben bei mir jedenfalls immer geklappt.

Hoffe habe geholfen - MEGAask123

Probiers mal mit Lockenwicklern. Klingt jetzt blöd, is aber anscheinend die einzige alternative die dir bleibt. Wenn du dein Pony flichst, dann wird es nur flechtwellig^^ Kommt halt auch drauf an, wie lang des Pony ist, wenn du große Lockenwickler nimmst, kannst du das Pony damit im nassen Zustand vllt glatt ziehen.

Also Glätten ist ja immer so eine sache. Entweder du kämmst sie glatt und schaust wie es aussieht. oder du Pflechtest sie dir am abend komplett dann fällt es gar nicht so auf. sieht eigentlich sogar ganz schön aus :)

Moreeeen
Fragesteller

wie meinst du das mit dem Pflechten :o

Fähr ihr Zelten? In jedem Gebäude sind Steckdosen. oder haben die auch kein licht?

Moreeeen
Fragesteller

Nein wir fahren in Bungalows..und ich habe es bis jetzt auch MIT glätteisen gemacht ...und unsere lehrerin hat gesagt da gibt es zwar licht aber KEINE Steckdosen :(