Mein Pony steht immer ab Was kann ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

statt dass du deinen pony föhnst, wickle den doch mal auf einen großen lockenwickler. vorher sprühst du die haare mit haarspray ein, dann schnell aufwickeln. föhnen wie immer und abkühlen  lassen.  musst du denn deine haare täglich waschen? haarbalsam ohne ausspülen beschwert auch das haar. könntest du auch probieren. vielleicht hilft ja was.

also bei mir klappts mit glätten und haarspray........kp wiso des bei dir nich klappt....

haarspary. glätten. nach innen föhnen. ka warum das bei dir nciht hilft!