Polychromos oder Pitt Pastellstifte?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Pitt Pastellstifte 100%
Polychromos 0%

2 Antworten

Der Polychromos-Farbstift hat eine andere Minenzusammensetzung als der Pastellstift.

Pastell haftet schwach, ist eher staubig, lässt sich aber gut wischen, muss evtl. fixiert werden. Der Farbstift hat eine Mine mit Öl-/Wachsmischung, haftet gut, schlecht wischbar, keine Fixierung.

Pitt Pastellstifte

Mit pastellstiften kann man richtig gute übergänge malen, da man sie so gut verwischen kann. Ich persöhnlich male gerne mit pastell :)