Polo 6 Frontassist piepst?

2 Antworten

Hallo habe einen Seat Ibiza der Neuesten Generation bzw Baureihe von 2017 der auch einen Frontassist hat der macht bei mir auch öfters Phantombremsungen und Schreit manchmal aber bei dir glaube ich eher das es der Parkpilot ist. Liegt bei dir Schnee?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auszuschließen ist das nicht. Bei Mercedes kannst du über den Bordcomputer die Empfindlichkeit einstellen, schau doch mal, ob das bei dir nicht auch geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung