Pollenallergie Wäsche draußen getrocknet. Wie schlimm?

2 Antworten

Die meisten Pollen Arten sind schon vorüber und wo Blüten waren, färben sich die Äpfel rot bis zum Herbst. Und meistens ist man gegen bestimmte Pollen allergisch.
Die Wahrscheinlichkeit ist mal gering.
Ausserdem was soll passieren?
Juckt es gehst duschen, ist so wieso warm, dann is gut. Biste eben nackt.

LaylaFan15
Fragesteller

Okay. Das stimmt die meisten pollen sind vorbei. Hab nur angst, dass dadurch die allergie schlimmer wird.

KingKaro  15.07.2018, 20:50

Regionaler Honig soll da helfen eine Pollenallergie zu hemmen. Da du durch den Honig aus deiner Umgebung, die selben Pollen... isst ohne allergischen Effekt, mit denen du in Kontakt kommen würdest und wirst zumindest immun als zuvor. Probiers mal aus und such nach Imker in deiner Gegend (Stadt)

Wasch alles noch mal. Kommt auf deine Allergie an.

Mache reagieren sehr stark, andere nicht so. Ich habe z. B. oft das Fenster offen, andere würden da schon sterben.