Polizist, Lehrer als Elternteil haben?

9 Antworten

Meine Eltern sind beide Lehrer das ist manchmal etwas nervig aber meistens echt gut sie haben halt häufig viel Material mit dem ich vor Arbeiten noch gut lernen kann außerdem können sie mir wenn ich Sachen nicht verstehe es erklären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollte das schrecklich sein? Das sind ganz normale BErufe

DerAli29
Fragesteller

Ja, halt Berufe wo man nicht gemocht wird.

Nordseefan  22.09.2021, 16:36
@DerAli29

Du würdest dich umschauen wenn wir ein Land ohne Polizisten und Lehrer wären.

Ausßerdem liegt es nicht daran ob man gemocht wird was die Eltern machen sondern wie man selber ist

DerAli29
Fragesteller
@Nordseefan

Ja, bei Polizisten gebe ich dir Recht, Lehrer sind eigentlich auch gut, aber das Schulsystem ist scheiße, also können Lehrer nur scheiße sein.

Nordseefan  22.09.2021, 16:40
@DerAli29

Also ich hatte viele tolle Lehrer. Und ja auch einige blöde. Aber die Mehrheit war total in ordnung. Viellicht lag es auch an mir: Ich habe LEhrer im Grunde nie als Feinde die mir nur übles wollen angesehen. Und die blöden nun ja unsympatische Leute gibt es überall

Polizisten sind auch nur Menschen....

Und lustigerweise weiß ich, einige Polizisten sind definitiv nicht besser als unsereins in deren Privatleben :D

Beim Lehrer wäre es von Vorteil, wenn dieser dich nicht unterrichtet. Aber ansonsten hast du sicher dadurch Vorteile, denn dieser Vater bzw. diese Mutter könnte dir wunderbar bei einigen Schulaufgaben helfen.

Ich glaube das ist auch nicht anders, als wenn der Vater etwas anderes macht. Ist ja nicht so, wenn dein Vater Polizist ist, dass er dir zuhause Platzweise erteilt oder Strafzettel. 😂

Meine Mutter war Lehrerin und das war oftmals mehr hilfreich als schrecklich.