Polizeisirenen im Kopf?

5 Antworten

Es gibt alte Erinnerungen die sich hoch drücken können (wie das geht und wie das heißt was ich nicht).

Da du vermutlich mit dem Cannabiskonsum vor 18 begonnen hast könnten das die ersten Phasen einer Psychose sein. Leiden an Verfolgungswahn (u.a der Polizei) oder Halluzinationen sind sehr häufig.

Suche doch mal einen Arzt auf :)

Alles Gute

E: Kam das öfter in letzter Zeit? Psychotische Auswirkungen?

Mieze2003
Fragesteller

ne, is echt nicht oft, mich persönlich stört es auch nicht xD

ExZorroHD  17.04.2020, 10:09
@Mieze2003

dann sollte herrausgefunden werden ob mit deinen Ohren alles stimmt

und danach ob du im Frühstadium einer Psychose bist ;)

Hab das als auch😂 hab schon öfters stress mit der Polizei gehabt früher Warscheinlich bildet man sich sowas ein wenn man angst verspürt

Entweder da fahren paar Polizeiautos vorbei oder du leidest unter Halluzuniationen

Mieze2003
Fragesteller

kein Verkehr in weit und breit

Vllt Erinnerungen an etwas schlimmes.