Nächtliche Übelkeit wenn ich auf dem Rücken liege?

3 Antworten

Du hast vielleicht den Reflux. das haben viele. Und wenn man da relativ flach liegt, ja dann fließt es eben die Speiseröhre hoch und es wird übel.

Versuche doch den Kopf und ansatz der schultern etwas höher zu lagern, damit du nicht flach liegst, dann sollte es besser gehen.

Vlt musst du auf die Toilette deinen Darm entleeren, du hast nichts gegessen, du lagerst deinen Kopf komisch nach unten, helfen würde vlt ein Schluck Wasser oder evt ein Gang zur Toilette

Bei mir waren der Grund eine bettmilbenallergie und ein Reizdarmsyndrom. Kannst ja mal googeln . Sprüh milbopax und Schluck gelsectan und die Übelkeit und vieles mehr sind zum Glück verschwunden . Bekommt man beides ohne Rezept . Sind biologisch .haut und Immunsystem sind auch besser geworden . Das wohl durch das Gelsectan .