Polizeifunk mir normalen radio abhören?

7 Antworten

Solange es noch Dienststellen gibt, die analog funken und du jemanden kennst, der dein Radio entsprechend manipulieren kann, solange geht das noch. Aber in einiger Zeit wird wohl auch der letzte Dorfpolizist mit einem digitalen Funkgerät ausgestattet sein und dann ist es damit ein für allemal vorbei.

es gab Umsetzer, oder man konnte bei manchen den Frequenzbereich ändern. Bei Digitalfunk geht das nicht mehr

früher war das mal möglich, dieser Bereich wurde dann aber gesperrt. Heutzutage sind auch Die Digital verbunden.

Nein, diese Frequenz ist nicht einstellbar.

Außerdem ist das Abhören des Polizeifunks verboten.

Verboten und technisch nicht (mehr) möglich.