Polizeifunk Radio?

4 Antworten

Was haben denn Gesetze und Regelungen in den USA mit Deutschland zu tun?

Nein, der Polizeifunk ist - im Gegensatz zu einigen Regionen der USA - weder analog noch öffentlich. Du kannst ihn hierzulande nicht so einfach abhören und würdest dich - wenn du es denn schaffen würdest - strafbar machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

In den USA bieten selbst manche Police Departments auf ihrer Internetseite den Funk zum mithören an. Die Apps sind kein Fake.

Also in Deutschland wünsche ich dir viel Erfolg dabei Digitalfunk Analog abzuhören.

Wie das in den bzw. für die USA aussieht weiß ich nicht.

auch wenn es in den USA erlaubt ist: anderes Land, andere Gesetze.