Polizei Vorladung wurde geklaut?

3 Antworten

Geh zur Polizei und zeige den Vater wegen Postunterschlagung an.

Und dann wechselt das Schloss am Briefkasten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber geschieden mit 2 davon betroffenen Kindern

Zur polizei gehen also für die aussage und um deine vater anzuzeigen.

Adin81
Fragesteller

einfach hingehen oder vorher anrufen?

WhatzUpGaming  11.11.2022, 09:16
@Adin81

Kannst du machen aber musst du eigentlich nicht dann musst du halt eventuel ein bisschen warten.

Am besten teilst du das der Polizei einfach genauso mit und bei der Gelegenheit zegst du den Vollpfosten gleich an.

Adin81
Fragesteller

Denkst du die glauben mir das? Das klingt eher nach einer bescheuerten Ausrede aber meine Probleme sind wirklich so komisch

HarryXXX  11.11.2022, 08:33
@Adin81

Die haben im Zusammenhang mit Trennungen und Scheidungen schon verrücktere Sachen gehört. Dagegen klingt deine Geschichte eigentlich auf Anhieb ziemlich glaubhaft.

Adin81
Fragesteller
@HarryXXX

Dann ist ja gut. Soll ich da einfach anrufen? Hatte noch nie was mit der polizei zutun und habe keine ahnung